Sonntag, 6. Januar 2013

Bogie und der Hundeprofi

Nachdem wir schon vor einigen Tagen herausgefunden haben, dass unser Hund sehr sehr gerne Fernsehen guckt, haben wir gestern die Sendung "Der Hundeprofi" von Martin Rütter angeschaut.


- man hört es tappsen und auf einmal sitzt unser Kleiner neben uns auf dem Sitzsack

- Bogie will mit den Hunden spielen :D
- Bogie guckt aufgeregt, ob die Hunde, die gerade noch auf dem Bildschirm waren, jetzt im Garten sind :o)

Ein Hund! "Wollen wir spielen?" 

"Was! Wo ist denn jetzt der Hund hin?
Mal schnell im Garten gucken!"

 

Freitag, 4. Januar 2013

So schöne Geschenke!

Eigentlich ist das Sitzkissen ja mein Geschenk, aber Bogie darf natürlich auch mal probeliegen!
Doch unser Hund erobert dieses sofort und legt sich für lange Zeit so in die Mitte, dass man selber nicht mehr  drauf kann.