Dienstag, 12. November 2013

Endlich wieder da!!:)

Jetzt ist es schon einige Zeit her, dass ich etwas neues von unserem "Hündchen" geschrieben habe. Das ging leider nicht, weil ich echt oft lange Schule habe und dann da auch immer noch die Hausaufgaben sind:/ Dadurch bleibt leider kaum noch Zeit für den Blog, denn wenn ich dann "frei" hab, trainiere ich mit Bogie!!

Mittlerweile kann mein "Ehemann" (Bogie;D) viel mehr Tricks, wie z.B. "Dreh dich!" und "Rolle!" Ich werde versuchen hiervon ein paar Fotos auf den Blog zustellen. Nur leider ist das manchmal etwas schwer auch Videos hochzuladen... Deswegen mache ich mir höchstwahrscheinlich einen Youtube-Channel, wo ich dann auch unter anderem DogDancing Videos online stelle:) Eigentlich war das Projekt für den Frühling geplant, aber jetzt kann ich's echt nicht mehr erwarten und ich fange in den Weihnachtsferien an!! Dann ist es drinnen zwar enger, aber kurze Videos reichen für den Anfang ja auch...

So genug geplant. Hier ein paar relativ neue Bilder von unserem "Herrn Bogart" (jaaaa, er hat viele Spitznamen, ich überlege mal eine Sammlung zu machen;D Sind bestimmt schon über 50):













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen